Kampfkunst Marketing (ePub)
Bestellnummer: 129037619
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 129037619
Statt 19.99 € 19
14.99 €
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Tanja Gesierich
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 14.95 € 19
12.99 €
29.99 €
29.99 €
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings für den Business to Consumer Bereich
Corinna Amrhein
38.00 €
Konsumverhalten Jugendlicher und daraus abgeleitete Gestaltungsperspektiven für das Handelsmarketing
Bettina Gott
38.00 €
38.00 €
38.00 €
38.00 €
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Marcus Hilmer
38.00 €
Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit / Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Johannes Flecker
Statt 64.99 € 19
35.96 €
"Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden oder ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Annika Dölle
14.99 €
14.99 €
Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten über verschiedene Kanäle hinweg erfasst und gemessen werden?
Isabell Stupak
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich
Christian Schreiber
14.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Präsident des internationalen Kampfkunst-Verbandes der "Martial Arts Association - International", welcher 1964 gegründet wurde und in 120 Ländern vertreten ist.
Senator des Europäischen Senat, Botschafter des Kinderhilfswerk International Children Help e.V. und seit 2015 NGO Delegierter der Vereinten Nationen in Genf.
Seit über 25 Jahren Betreiber des Kampfkunst-Center Stadthagen.
Auf über 30 Titelseiten internationaler Fachmagazine wurde er abgebildet, über 20 Bücher und über 40 Lehrfilme wurden mit ihm produziert.
Er ist Gründer des "Martial Arts Day" welches das größte Benefiz-Kampfkunstseminarevent Europas ist und auch Begründer der Initiative "Kampfsportler mit Herz". Durch die Benefizaktionen konnten zum Beispiel in Afrika und auf den Philippinen Schulen erbaut werden, in Afrika und Paraguay ein Krankenwagen gespendet werden, sowie eine Zahnarztpraxis, ein Krankenhaus und eine Feuerwehrstation ausgerüstet werden.
Für seine humanitären Einsätze wurde er 2019 auf einem Kongress bei den Vereinten Nationen in Wien mit einer hohen Auszeichnung geehrt.
Papst Franziskus, Gouverneur & Moviestar Arnold Schwarzenegger, Moviestar Jackie Chan, Moviestar Chuck Norris, Boxing Legende Mike Tyson, Bundeskanzler Gerhard Schröder und viele andere Persönlichkeiten traf er persönlich.
Seine Spezialität ist es mit seiner Handkante massive Steine, Flaschen und Baseballschläger zu zertrümmern. Das Besondere: in seiner Schlaghand hält er ein rohes Ei, das natürlich nicht kaputt gehen darf. Weiterhin hält er auch diverse Weltrekorde unter anderen im zerbrechen von Pfeilen am Kehlkopf und Liegestützen auf rohen Eiern unter Händen und Füßen. Letzteren Weltrekord hatte er auf dem Walk of Fame in Hollywood aufgestellt.
Auf die Frage welches seine favorisierte Technik sei, lautete seine Antwort "mein Lächeln"!
- Autoren: Bernd Höhle , David Könemann
- 2019, 1. Auflage, 76 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3748164777
- ISBN-13: 9783748164777
- Erscheinungsdatum: 11.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks ganz einfach mit der Familie teilen und gemeinsam lesen. Mehr Infos hier.
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kampfkunst Marketing".
Kommentar verfassenStatt 19.99 € 19
14.99 €
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Tanja Gesierich
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 14.95 € 19
12.99 €
29.99 €
29.99 €
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings für den Business to Consumer Bereich
Corinna Amrhein
38.00 €
Konsumverhalten Jugendlicher und daraus abgeleitete Gestaltungsperspektiven für das Handelsmarketing
Bettina Gott
38.00 €
38.00 €
38.00 €
38.00 €
Beratungsbedarf kleiner und mittlerer Unternehmen im Umwelt- und Qualitätsbereich
Marcus Hilmer
38.00 €
Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit / Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
Johannes Flecker
Statt 64.99 € 19
35.96 €
"Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden oder ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Annika Dölle
14.99 €
14.99 €
Online-Marketing. Wie kann Konsumentenverhalten über verschiedene Kanäle hinweg erfasst und gemessen werden?
Isabell Stupak
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich
Christian Schreiber
14.99 €
Statt 64.99 € 19
49.99 €
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kampfkunst Marketing".
Kommentar verfassen