Kannibalisierung im Multi-Channel-Management (PDF)
Auswirkungen auf vorhandene Online-Kanäle nach Hinzufügen eines Offline-Kanals
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Multi Channel Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kannibalisierung im Multi-Channel-Management (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Multi Channel Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich anhand von Sekundärquellen mit der Fragestellung, inwieweit das Hinzufügen eines stationären Geschäftes Kannibalisierungseffekte auf die bestehenden Kanäle Online- und Katalogversand hat.
Führt das Hinzufügen eines stationären Geschäftes zu Kannibalisierungseffekten in den anderen Kanälen?
Ist die Kannibalisierung kurzfristig oder von längerer Dauer?
Im theoretischen Teil dieser Arbeit wird der Rahmen erarbeitet, der die Grundlage für die nachfolgende Literaturanalyse darstellt. Zunächst werden die zu betrachtenden Kanäle definiert. Anschließend werden Determinanten vorgestellt, die über den Kannibalisierungsgrad Aufschluss geben sollen.
Führt das Hinzufügen eines stationären Geschäftes zu Kannibalisierungseffekten in den anderen Kanälen?
Ist die Kannibalisierung kurzfristig oder von längerer Dauer?
Im theoretischen Teil dieser Arbeit wird der Rahmen erarbeitet, der die Grundlage für die nachfolgende Literaturanalyse darstellt. Zunächst werden die zu betrachtenden Kanäle definiert. Anschließend werden Determinanten vorgestellt, die über den Kannibalisierungsgrad Aufschluss geben sollen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fanny Haltenhof
- 2022, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346574768
- ISBN-13: 9783346574763
- Erscheinungsdatum: 18.01.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kannibalisierung im Multi-Channel-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kannibalisierung im Multi-Channel-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kannibalisierung im Multi-Channel-Management".
Kommentar verfassen