Bestellnummer: 39185988
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 39185988
Franchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller
11.99 €
Innovationsmessung des touristischen Produktes einer Destination auf regionaler Ebene im alpinen Raum
Eva Guem
20.99 €
24.99 €
34.99 €
11.99 €
Thailand, Land des Lächelns - Bedeutung und negative Auswirkungen der Tourismusindustrie
Juliane Dittrich
Statt 15.99 € 19
12.99 €
16.99 €
Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
Fabian Engels
Statt 33.99 € 19
24.99 €
7.99 €
Kulinarischer Tourismus in Sachsen-Anhalt: Leistungsangebote, Vertrieb und Potentialermittlung
Kirsten Janek
23.99 €
34.99 €
Analyse des kreativwirtschaftlichen Wandels im Ruhrgebiet und des Beitrages der Kreativwerkstätten der Kulturhauptstadt RUHR.2010
Carolin Busch
29.99 €
Fluggastrechte bei Leistungsstörungen des Luftbeförderungsvertrages nach nationalem, europäischem und internationalem Recht
Sabrina Müller
12.99 €
Der touristische Ereignisraum Kuba. Entwicklungen im Rahmen aktueller Reformen und Reformpläne.
Katharina Obenholzner
16.99 €
Touristische Markt- u. Potenzialanalyse mit dem Ziel der Destinationsführerschaft der Insel Bohol auf den Philippinen
Olga Martynova
31.99 €
27.99 €
29.99 €
Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet
Barbara Boron
6.99 €
- Autor: Stefan Böff
- 2011, 1. Auflage, 94 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640989007
- ISBN-13: 9783640989003
- Erscheinungsdatum: 22.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.34 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kennzahlensysteme für Kleinunternehmen im Tourismus".
Kommentar verfassenFranchising als zukunftsgerichtete Unternehmens- und Vertriebsstrategie im Tourismus
Sabrina Müller
11.99 €
Innovationsmessung des touristischen Produktes einer Destination auf regionaler Ebene im alpinen Raum
Eva Guem
20.99 €
24.99 €
34.99 €
11.99 €
Thailand, Land des Lächelns - Bedeutung und negative Auswirkungen der Tourismusindustrie
Juliane Dittrich
Statt 15.99 € 19
12.99 €
16.99 €
Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
Fabian Engels
Statt 33.99 € 19
24.99 €
7.99 €
Kulinarischer Tourismus in Sachsen-Anhalt: Leistungsangebote, Vertrieb und Potentialermittlung
Kirsten Janek
23.99 €
34.99 €
Analyse des kreativwirtschaftlichen Wandels im Ruhrgebiet und des Beitrages der Kreativwerkstätten der Kulturhauptstadt RUHR.2010
Carolin Busch
29.99 €
Fluggastrechte bei Leistungsstörungen des Luftbeförderungsvertrages nach nationalem, europäischem und internationalem Recht
Sabrina Müller
12.99 €
Der touristische Ereignisraum Kuba. Entwicklungen im Rahmen aktueller Reformen und Reformpläne.
Katharina Obenholzner
16.99 €
Touristische Markt- u. Potenzialanalyse mit dem Ziel der Destinationsführerschaft der Insel Bohol auf den Philippinen
Olga Martynova
31.99 €
27.99 €
29.99 €
Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet
Barbara Boron
6.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kennzahlensysteme für Kleinunternehmen im Tourismus".
Kommentar verfassen