Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)
Eine kontingenztheoretische Untersuchung zur Erhöhung des Leistungsgrades Vertraglicher Vertriebssysteme
Vertragliche Vertriebssysteme, wie z.B. Franchisesysteme, gewinnen in modernen Volkswirtschaften hochentwickelter Industrie- und Dienstleistungsstaaten zunehmend an Bedeutung. Um deren Erfolg sicherzustellen, sind zwischen Hersteller und Vertragshändler...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler / Marketing und Innovationsmanagement (PDF)“
Vertragliche Vertriebssysteme, wie z.B. Franchisesysteme, gewinnen in modernen Volkswirtschaften hochentwickelter Industrie- und Dienstleistungsstaaten zunehmend an Bedeutung. Um deren Erfolg sicherzustellen, sind zwischen Hersteller und Vertragshändler Informationen auszutauschen. Dementsprechend stellt die situationsadäquate und damit effiziente Gestaltung der Hersteller-Händler-Kommunikation einen wettbewerbsentscheidenden Faktor dar. Volkhardt Klöppner verfolgt das Ziel, mit Hilfe eines integrativen distributions- und kommunikationsforscherischen Ansatzes einen Beitrag zur Gestaltung situationsadäquater Hersteller-Händler-Kommunikation zu leisten. Der Autor analysiert und systematisiert dazu die Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler, arbeitet Einflüsse des situativen Bedingungsrahmens auf und entwirft darauf aufbauend ein Konzept des Kommunikations- bzw. Informationsmarketing für Vertragliche Vertriebssysteme.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 160 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086364
- ISBN-13: 9783663086369
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler / Marketing und Innovationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler / Marketing und Innovationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler / Marketing und Innovationsmanagement".
Kommentar verfassen