Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste (ePub)
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Analyse ist, den Einfluß des Stadtfestes "erstes großes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1.3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Analyse ist, den Einfluß des Stadtfestes "erstes großes BonnFest" mit verkaufsoffe-nen Sonntag, veranstaltet am 3. und 4. Oktober 1998 in der Bonner Innenstadt, unter eingehender Betrachtung der durch Projektkonzeption, -organisation und -realisierung berührten Kommunikationswege und Kooperationen zwischen den am Projekt beteiligten Akteuren, auf die kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing in Bonn herauszuarbeiten. Aus dieser Grundüberlegung ergibt sich folgende zent-rale geographische Forschungsleitfrage: Inwieweit leistet ein im Rahmen des City-Marketing konzipiertes, organisiertes und rea-lisiertes Stadtfest einen Beitrag zur kommunikationsorientierten Stadtentwicklung?
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Peppel
- 2012, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656980985
- ISBN-13: 9783656980988
- Erscheinungsdatum: 08.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsorientierte Stadtentwicklungim Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste".
Kommentar verfassen