Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,0, Universität Trier, Veranstaltung: Vom Frontalunterricht zur Konstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,0, Universität Trier, Veranstaltung: Vom Frontalunterricht zur Konstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit Konstruktivismus im Zusammenhang mit dem Schulunterricht und der damit verbundenen Philosophie. Zunächst werde ich einige generelle Gedanken zur Didaktik und dem Konstruktivismus äußern und anschließend die Planungsmodelle des Konstruktivismus auf Beispiele konkreter Unterrichtseinheiten übertragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Jakobs
- 2014, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656744653
- ISBN-13: 9783656744658
- Erscheinungsdatum: 17.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konstruktivistische Didaktik und Philosophie in der Unterrichtsplanung".
Kommentar verfassen