Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten (ePub)
Marketing Psychologie - Kunden verstehen und lesen
Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten - einfach erklärt!
Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen...
Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten (ePub)“
Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten - einfach erklärt!
Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen Entscheidungen besser verstehen. Die Wahrnehmungs- und Werbepsychologie geht dabei auf die menschlichen Wahrnehmungsfehler ein und erklärt, wie Design wirkt und wie man Produkte und Werbeanzeigen gestalten sollte. Das Neuromarketing und die Marketingpsychologie betrachtet die Denkfehler, die der Kunde bei der Kaufentscheidung macht. Eine Kaufentscheidung ist nämlich weniger rational, als Sie denken. Wem es gelingt die Konsumentenpsychologie anzuwenden, der kann einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden nehmen. Erkennen auch Sie, welche Denkfehler Sie bei ihren persönlichen Entscheidungen machen.
In diesem Buch finden Sie alle Themen, die Sie über die Wirtschaftspsychologie wissen müssen:
¿¿ Die Werbepsychologie
¿¿ Die Grundlagen der allgemeinen Psychologie
¿¿ Das Neuromarketing
¿¿ Die Verhaltenspsychologie
¿¿ Die Psychologie der Entscheidung
¿¿ Die Wahrnehmungspsychologie
¿¿ Die kognitive Psychologie
Das Buch beinhaltet:
¿¿ Wirtschaftspsychologie einfach und verständlich erklärt
¿¿ Über 75 Abbildungen und Werbeanzeigen
¿¿ Praxisbeispiele, Tipps und Zusammenfassungen
¿¿ 35 Videos als zusätzliche Erklärung
¿¿ Mehr als 90 wissenschaftliche Quellen
¿¿ Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Starten Sie jetzt mit einem perfekten Einstieg in die Welt der Wirtschaftspsychologie. Verstehen Sie ihre Entscheidungen und wenden Sie das Wissen an, um ihre mentalen Prozesse zu verbessern. Kaufen Sie sich das Buch und profitieren auch Sie von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie.
Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen Entscheidungen besser verstehen. Die Wahrnehmungs- und Werbepsychologie geht dabei auf die menschlichen Wahrnehmungsfehler ein und erklärt, wie Design wirkt und wie man Produkte und Werbeanzeigen gestalten sollte. Das Neuromarketing und die Marketingpsychologie betrachtet die Denkfehler, die der Kunde bei der Kaufentscheidung macht. Eine Kaufentscheidung ist nämlich weniger rational, als Sie denken. Wem es gelingt die Konsumentenpsychologie anzuwenden, der kann einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden nehmen. Erkennen auch Sie, welche Denkfehler Sie bei ihren persönlichen Entscheidungen machen.
In diesem Buch finden Sie alle Themen, die Sie über die Wirtschaftspsychologie wissen müssen:
¿¿ Die Werbepsychologie
¿¿ Die Grundlagen der allgemeinen Psychologie
¿¿ Das Neuromarketing
¿¿ Die Verhaltenspsychologie
¿¿ Die Psychologie der Entscheidung
¿¿ Die Wahrnehmungspsychologie
¿¿ Die kognitive Psychologie
Das Buch beinhaltet:
¿¿ Wirtschaftspsychologie einfach und verständlich erklärt
¿¿ Über 75 Abbildungen und Werbeanzeigen
¿¿ Praxisbeispiele, Tipps und Zusammenfassungen
¿¿ 35 Videos als zusätzliche Erklärung
¿¿ Mehr als 90 wissenschaftliche Quellen
¿¿ Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
Starten Sie jetzt mit einem perfekten Einstieg in die Welt der Wirtschaftspsychologie. Verstehen Sie ihre Entscheidungen und wenden Sie das Wissen an, um ihre mentalen Prozesse zu verbessern. Kaufen Sie sich das Buch und profitieren auch Sie von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie.
Autoren-Porträt von Max Mittelstaedt
Unternehmer I YouTuber I Wirtschaftspsychologe I mehrfacher Autor I Coach, Experter und Berater für Amazon Marketing und KDP Die Inhalte der Wirtschaftspsychologie und des Marketings sollen nun auch in schriftlicher Form erhältlich sein. Nach und nach sind nun wissenschaftliche Kurzfassungen und Fachbücher zu den verschiedenen Themengebieten aus der Wirtschaft erschienen. Alles war getreu dem Motto: Based on Science! Wie er zu sagen pflegt: "Bleiben Sie wissenschaftlich! Stay Science!"
Bibliographische Angaben
- Autor: Max Mittelstaedt
- Altersempfehlung: 1 - 99 Jahre
- 2020, 1. Auflage, 231 Seiten, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3753138584
- ISBN-13: 9783753138589
- Erscheinungsdatum: 25.12.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen