Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
Im Fokus dieses Buches steht die Entschlüsselung des "Mysteriums Konsument". Der Band gibt einen umfassenden Überblick über aktuelle, praxisrelevante und zukunftsweisende Forschungsthemen und -methoden des Konsumentenverhaltens im 21. Jahrhundert und ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
71.93 €
35 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Im Fokus dieses Buches steht die Entschlüsselung des "Mysteriums Konsument". Der Band gibt einen umfassenden Überblick über aktuelle, praxisrelevante und zukunftsweisende Forschungsthemen und -methoden des Konsumentenverhaltens im 21. Jahrhundert und ist als Lektüre allen Wissenschaftlern, Studierenden und Praktikern empfohlen, die sich mit den Herausforderungen der Konsumentenforschung auseinander setzen möchten.
Dabei werden psycho- und neurophysiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens dargestellt sowie Strategien des Einzelhandelsmarketing und ihre Wirkungen auf den Konsumenten diskutiert. Verschiedene verhaltenswissenschaftlich orientierte Beiträge zeigen, wie Marketing kundenorientiert gestaltet und die Markenführung konsequent am Konsumenten ausgerichtet werden kann. Aktuelle Methoden geben Aufschluss über die quantitative und qualitative Analyse des Konsumentenverhaltens.
Die Autoren, renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis, widmen ihre Beiträge Universitätsprofessor Dr. Peter Weinberg zum 65. Geburtstag.
Dabei werden psycho- und neurophysiologische Grundlagen des Konsumentenverhaltens dargestellt sowie Strategien des Einzelhandelsmarketing und ihre Wirkungen auf den Konsumenten diskutiert. Verschiedene verhaltenswissenschaftlich orientierte Beiträge zeigen, wie Marketing kundenorientiert gestaltet und die Markenführung konsequent am Konsumenten ausgerichtet werden kann. Aktuelle Methoden geben Aufschluss über die quantitative und qualitative Analyse des Konsumentenverhaltens.
Die Autoren, renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis, widmen ihre Beiträge Universitätsprofessor Dr. Peter Weinberg zum 65. Geburtstag.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Andrea Gröppel-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für ABWL, insbes. Internationales Marketing, Konsum- und Handelsforschung an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 647 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Andrea Gröppel-Klein
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322874001
- ISBN-13: 9783322874009
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert / Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen