Konsumgewohnheiten der Generation Y (ePub)
Bestellnummer: 66290743
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 66290743
14.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
12.99 €
34.99 €
14.99 €
53.94 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Trialogische Markenführung im Business-to-Business / Innovatives Markenmanagement
Florian Maier
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 54.99 € 19
38.66 €
Einführung von Innovationen / Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Katrin Talke
71.93 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
36.99 €
Statt 62.99 € 19
59.99 €
119.90 €
39.99 €
Alternative Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing. Zukunft oder kurzfristiger Trend?
Christian Karl
14.99 €
Developing Modular-Oriented Simulation Models Using System Dynamics Libraries
Christian Karl, William Ibbs
42.79 €
Der heutige Konsum ist im Wandel und verschiedene Zukunftsforscher sprechen von Megatrends die unterschiedliche Konsumformen wie den nachhaltigen oder gemeinschaftlichen Konsum hervorbringen. Autobauer werden somit zu Anbietern von Mietwagen und das klassische Einkaufsverhalten steht einem Wandel gegenüber. Speziell die Generation Y, die mit dem Internet und auch den Folgen des Massenkonsums aufwuchs, steht vor unterschiedlichsten Möglichkeiten des Konsums und die Produzenten von Gütern und Dienstleistungen buhlen um die Gunst ihrer jungen Kunden.
Das Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, wie die Generation Y, Produkte und Dienstleistungen konsumiert und welche Auswirkungen sich dadurch für die Unternehmen ergeben. Was die Hersteller tun müssen, um die Generation Y als Kunden zu gewinnen, ist die Kernfrage, die mit der vorliegenden Untersuchung beantwortet werden soll. Um zur Beantwortung dieser Frage zu gelangen, ist es notwendig, die Werte, Merkmale und Konsumgewohnheiten der Generation Y näher zu analysieren
- Autor: Christian Karl
- 2015, 89 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656917213
- ISBN-13: 9783656917212
- Erscheinungsdatum: 11.03.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konsumgewohnheiten der Generation Y".
Kommentar verfassen
14.99 €
Statt 89.99 € 19
69.99 €
12.99 €
34.99 €
14.99 €
53.94 €
Statt 14.99 € 19
12.99 €
Statt 54.99 € 19
42.99 €
Statt 59.99 € 19
35.96 €
Trialogische Markenführung im Business-to-Business / Innovatives Markenmanagement
Florian Maier
Statt 69.99 € 19
54.99 €
Statt 54.99 € 19
38.66 €
Einführung von Innovationen / Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
Katrin Talke
71.93 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
Statt 49.99 € 19
35.96 €
Statt 64.99 € 19
42.25 €
36.99 €
Statt 62.99 € 19
59.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konsumgewohnheiten der Generation Y".
Kommentar verfassen