Konsumsoziologie und Massenkultur: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel

Konsumsoziologie und Massenkultur: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel (eBook / PDF)

Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konsumsoziologie und Massenkultur: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel".

Kommentar verfassen
Die kommerzielle Konsumforschung unterliegt als Teil der Marktforschung einem fortwährenden Wandel: Ändern sich die Konsumgewohnheiten der Konsumenten, so müssen neue "Sonden" auf den Weg gebracht werden, die den "Kosmos" Konsum erneut ausleuchten...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 44.99 €

eBook36.99 €

Sie sparen 18%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29634201

Verschenken
Auf meinen Merkzettel

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Konsumsoziologie und Massenkultur: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel"

0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumsoziologie und Massenkultur: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating