Konzept für ein Gesundheitsstudio. Marketingplanung, Marktbeschreibung, und -analyse (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzept für ein Gesundheitsstudio. Marketingplanung, Marktbeschreibung, und -analyse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde im Modul "Marketing 1" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Es soll ein Konzept für ein Gesundheitsstudio geplant werden. Zuerst erfolgt eine Marktbeschreibung und -analyse. Der zweite Teil der Arbeit beinhaltet eine Marketingplanung. Geschlossen wird mit einem Fazit.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346901076
- ISBN-13: 9783346901071
- Erscheinungsdatum: 04.07.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzept für ein Gesundheitsstudio. Marketingplanung, Marktbeschreibung, und -analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzept für ein Gesundheitsstudio. Marketingplanung, Marktbeschreibung, und -analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzept für ein Gesundheitsstudio. Marketingplanung, Marktbeschreibung, und -analyse".
Kommentar verfassen