Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel (PDF)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird ein eigenständiges Key-Account-Management für das fiktive Beispielunternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel (PDF)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird ein eigenständiges Key-Account-Management für das fiktive Beispielunternehmen Global Travel (Reisebranche, Franchisemarke) konzipiert. Anhand differenzierter Analysen und Auswertungsmethoden wird die Auswahl empirisch belegt.
Eigene Abteilungen für die Großkundenbetreuung sind Teil von Organisationsmodellen verschiedener Größenordnungen. Internationale Konzerne unterhalten überwiegend entsprechende Bereiche. Zunehmend ergänzen auch kleine Unternehmen die Vertriebsstruktur. Im Rahmen der Implementierung gilt eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Verknüpfung als essenziell für den Durchsetzungserfolg des KAM. Die operative Ausführung ist dahingehend mit der strategischen Leitlinie abzustimmen, um langfristige Potenziale der Großkundenbearbeitung abzuschöpfen. Inwieweit ein Gesamtkonzept im Praxiskontext aussehen kann, ist Zielsetzung dieser Fallstudie über die Franchise- Marke Global Travel, einer international tätigen Reisebüroorganisation.
Eigene Abteilungen für die Großkundenbetreuung sind Teil von Organisationsmodellen verschiedener Größenordnungen. Internationale Konzerne unterhalten überwiegend entsprechende Bereiche. Zunehmend ergänzen auch kleine Unternehmen die Vertriebsstruktur. Im Rahmen der Implementierung gilt eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Verknüpfung als essenziell für den Durchsetzungserfolg des KAM. Die operative Ausführung ist dahingehend mit der strategischen Leitlinie abzustimmen, um langfristige Potenziale der Großkundenbearbeitung abzuschöpfen. Inwieweit ein Gesamtkonzept im Praxiskontext aussehen kann, ist Zielsetzung dieser Fallstudie über die Franchise- Marke Global Travel, einer international tätigen Reisebüroorganisation.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346799042
- ISBN-13: 9783346799043
- Erscheinungsdatum: 24.01.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel".
Kommentar verfassen