Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Die sich verschärfenden Wettbewerbsbedingungen zwingen auch Unternehmen im Dienstleistungssektor, ihre Wettbewerbsposition durch Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Partnerunternehmen auszubauen. Marion Friese zeigt, ob, in welchem Ausmaß und in welchem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Die sich verschärfenden Wettbewerbsbedingungen zwingen auch Unternehmen im Dienstleistungssektor, ihre Wettbewerbsposition durch Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Partnerunternehmen auszubauen. Marion Friese zeigt, ob, in welchem Ausmaß und in welchem Kontext alternative Kooperationsformen für Dienstleistungsunternehmen eine attraktive strategische Option darstellen. Die Autorin leitet anhand dieser Erkenntnisse Empfehlungen für das Kooperationsmanagement unterschiedlicher Typen von Dienstleistungsunternehmen ab.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 424 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663014878
- ISBN-13: 9783663014874
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen