Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck (ePub)
Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck (ePub)“
Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, indem sie die Titelseiten ihrer Blätter für Anzeigen verkaufen, andere setzen auf ein innovatives Rabattsystem.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2010, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907714
- ISBN-13: 9783737907712
- Erscheinungsdatum: 14.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck".
Kommentar verfassen