Kulturindustrie und Cultural Studies. Passiver oder aktiver Zuschauer in der heutigen Medienkonsumlandschaft? (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Politikwissenschaft und Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die Mediensoziologie, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 97058911

eBook12.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 97058911

eBook12.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für Politikwissenschaft und Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die Mediensoziologie, Sprache:...

Kommentar zu "Kulturindustrie und Cultural Studies. Passiver oder aktiver Zuschauer in der heutigen Medienkonsumlandschaft?"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Kulturindustrie und Cultural Studies. Passiver oder aktiver Zuschauer in der heutigen Medienkonsumlandschaft?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating