Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt / Wirtschaftswissenschaften (PDF)
Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt / Wirtschaftswissenschaften (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Rams
- 2013, 2001, 351 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 332281050X
- ISBN-13: 9783322810502
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt / Wirtschaftswissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt / Wirtschaftswissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt / Wirtschaftswissenschaften".
Kommentar verfassen