Kundenorientierte Unternehmensführung (PDF)
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Sammelband die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientierte Unternehmensführung (PDF)“
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Sammelband die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die Anwendung von Instrumenten und Methoden, mit deren Hilfe sich Unternehmen am Markt profilieren können. Das Buch beinhaltet eine kompakte und übersichtliche Darstellung sowie kritische Diskussionen aktueller Konzepte und neuer Instrumente im Bereich der kundenorientierten Unternehmensführung.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberUniv.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck.
Dr. Kurt Matzler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung (Prof. Dr. H. H. Hinterhuber) der Universität Innsbruck.
Die Autoren
Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 401 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hans-H. Hinterhuber, Kurt Matzler
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663105911
- ISBN-13: 9783663105916
- Erscheinungsdatum: 01.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenorientierte Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenorientierte Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientierte Unternehmensführung".
Kommentar verfassen