Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Selbständigkeit kann gut mittels des Modells der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Selbständigkeit kann gut mittels des Modells der vollständigen Handlung bei kaufmännischen Auszubildenden angelegt werden. Die Unterweisung zeigt, wie dies auch anhand einfacher Vorgänge gestaltet werden kann.
Hier wird konkret das Modell der vollständigen Handlung als Grundlage genutzt und in einzelnen Stufen des Verfahrens mit anderen Unterweisungsmethoden kombiniert, sodass eigentlich ein Methodenmix gezeigt wird.
Hier wird konkret das Modell der vollständigen Handlung als Grundlage genutzt und in einzelnen Stufen des Verfahrens mit anderen Unterweisungsmethoden kombiniert, sodass eigentlich ein Methodenmix gezeigt wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Heitzer
- 2010, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640518586
- ISBN-13: 9783640518586
- Erscheinungsdatum: 26.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten (Unterweisung Bürokaufmann / -kauffrau)".
Kommentar verfassen