GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den B2C-Onlinehandel, wobei der Fokus auf der Identifizierung von Möglichkeiten zur...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139287429

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklärung des Konsumentenverhaltens“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating