Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (PDF)
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen (PDF)“
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken.
Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist.
Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis.
Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist.
Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Schleipfer
- 2017, 1. Auflage, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 396116097X
- ISBN-13: 9783961160976
- Erscheinungsdatum: 28.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.80 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen".
Kommentar verfassen