Kundenzufriedenheit 2002 (ePub)
Die Kundenzufriedenheit ist heute mehr denn je einer der markantesten Faktoren im Wettbewerb auf dem Markt. (1) , (2) Deutschlands Kunden sind im letzten Jahr nicht generell unzufriedener geworden; die Unzufriedenheit betrifft nur einige Branchen. (1) , (3)...
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Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit 2002 (ePub)“
Die Kundenzufriedenheit ist heute mehr denn je einer der markantesten Faktoren im Wettbewerb auf dem Markt. (1) , (2) Deutschlands Kunden sind im letzten Jahr nicht generell unzufriedener geworden; die Unzufriedenheit betrifft nur einige Branchen. (1) , (3) Trotz einer grundsätzlichen Zufriedenheit bei den Konsumenten sind Kundenbindung und Kundenloyalität tendenziell rückläufig. (1)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2002, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737906769
- ISBN-13: 9783737906760
- Erscheinungsdatum: 03.12.2002
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
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