Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik.
Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf,...
Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich AdA Körperpflege / Schönheit, Note: sehr gut, , Sprache: Deutsch, Abstract: Telefonate, Empfang und Beratung von Kundinnen und Kunden - Methodik.
Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode "Meinungslinie", Methode "Fischernetz und Teich".
Aus dem Inhalt: Unterrichtsverlauf, Literatur, Methode "Meinungslinie", Methode "Fischernetz und Teich".
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Küper
- 2015, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656902097
- ISBN-13: 9783656902096
- Erscheinungsdatum: 20.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundinnen und Kunden betreuen. Abschluss und Reflexion einer Lernsituation".
Kommentar verfassen