L'accueil des publics scolaires dans les Museums / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Les champs explores dans cet ouvrage analysent, sous deux angles, dans un contexte international la nature de l'offre des musees d'histoire naturelle dans le domaine educatif, d'abord a partir des principaux types de musees (aquariums, jardins botaniques,...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
26.99 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „L'accueil des publics scolaires dans les Museums / Hors-collection (PDF)“
Les champs explores dans cet ouvrage analysent, sous deux angles, dans un contexte international la nature de l'offre des musees d'histoire naturelle dans le domaine educatif, d'abord a partir des principaux types de musees (aquariums, jardins botaniques, museums, parcs naturels, parcs zoologiques), puis a partir des principaux publics scolaires (enseignants, eleves, publics handicapes).
Bibliographische Angaben
- Autor: Girault Yves
- 2014, 298 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296334873
- ISBN-13: 9782296334878
- Erscheinungsdatum: 11.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.47 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "L'accueil des publics scolaires dans les Museums / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „L'accueil des publics scolaires dans les Museums / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "L'accueil des publics scolaires dans les Museums / Hors-collection".
Kommentar verfassen