L'analyse strategique de trois groupes : Danone, McDonald's et Salomon (ePub)
(Sprache: Französisch)
Les ouvrages de strategie sont tres nombreux, mais les etudes de cas sont plus rares. Or pour bien comprendre les concepts de l'analyse strategique, il est indispensable de disposer de quelques illustrations claires de leur application et de leur...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
24.99 €
12 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „L'analyse strategique de trois groupes : Danone, McDonald's et Salomon (ePub)“
Les ouvrages de strategie sont tres nombreux, mais les etudes de cas sont plus rares. Or pour bien comprendre les concepts de l'analyse strategique, il est indispensable de disposer de quelques illustrations claires de leur application et de leur operationnalite. Cet ouvrage presente trois etudes de cas (Danone, McDonald's, Salomon), qui permettront aux etudiants de voir comment on peut utiliser ces concepts pour analyser la realite de la vie des entreprises et des groupes aujourd'hui.
Bibliographische Angaben
- Autor: Siorak Richard Siorak
- 2015, 210 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2336719959
- ISBN-13: 9782336719955
- Erscheinungsdatum: 08.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.55 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "L'analyse strategique de trois groupes : Danone, McDonald's et Salomon"
0 Gebrauchte Artikel zu „L'analyse strategique de trois groupes : Danone, McDonald's et Salomon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "L'analyse strategique de trois groupes : Danone, McDonald's et Salomon".
Kommentar verfassen