Landwirtschaftliche Betriebe als außerschulische Lernorte - Erwartungen der Institution Schule (PDF)
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Öffnung von Schule und Unterricht führt dazu, dass außerschulische Lernorte zunehmend an Bedeutung gewinnen. Landwirtschaftliche...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Landwirtschaftliche Betriebe als außerschulische Lernorte - Erwartungen der Institution Schule (PDF)“
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Öffnung von Schule und Unterricht führt dazu, dass außerschulische Lernorte zunehmend an Bedeutung gewinnen. Landwirtschaftliche Betriebe können Lernenden und Lehrenden nicht nur einen Einblick in die Urproduktion gewähren, sondern zu einem aktiv-entdeckenen Lernen vor Ort motivieren. So kann die Basis für die Mitgestaltung einer nachhaltigen Entwicklung gelegt werden. Die aktuellen Bildungspläne können dabei richtungsweisend für eine effektive Kooperation von Schule und Bauernhof sein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Inge Angelika Strunz
- 2010, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640513576
- ISBN-13: 9783640513574
- Erscheinungsdatum: 20.01.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Landwirtschaftliche Betriebe als außerschulische Lernorte - Erwartungen der Institution Schule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Landwirtschaftliche Betriebe als außerschulische Lernorte - Erwartungen der Institution Schule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Landwirtschaftliche Betriebe als außerschulische Lernorte - Erwartungen der Institution Schule".
Kommentar verfassen