Le marketing symbiotique / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Cet ouvrage examine tout d'abord les differentes facettes du marketing symbiotique pour mieux comprendre la nature, la portee, les modes d'application et les mecanismes de fonctionnement des cooperations etudiees. Puis il evalue l'impact de la symbiose...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
22.49 €
11 DeutschlandCard Punkte
sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Le marketing symbiotique / Hors-collection (PDF)“
Cet ouvrage examine tout d'abord les differentes facettes du marketing symbiotique pour mieux comprendre la nature, la portee, les modes d'application et les mecanismes de fonctionnement des cooperations etudiees. Puis il evalue l'impact de la symbiose commerciale sur l'edifice conceptuel ou elle se greffe. Les principes concurrentiels, les structures d'entreprise, les logiques de marche et les dimensions du marketing sont ainsi revisitees sous l'angle de la cooperation symbiotique.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eric Milliot
- 304 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296361587
- ISBN-13: 9782296361584
- Erscheinungsdatum: 03.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.56 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Le marketing symbiotique / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Le marketing symbiotique / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Le marketing symbiotique / Hors-collection".
Kommentar verfassen