Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik (PDF)
Konzepte und Projekte
Dieser Band setzt es sich zum Ziel, derzeit bestehende Forschungsansatze zur Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik zu bundeln und zu diskutieren. Die prasentierten Studien und Vorhaben beziehen sich auf Vermittlungsprozesse im Unterricht...
Leider schon ausverkauft
eBook
62.46 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik (PDF)“
Dieser Band setzt es sich zum Ziel, derzeit bestehende Forschungsansatze zur Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik zu bundeln und zu diskutieren. Die prasentierten Studien und Vorhaben beziehen sich auf Vermittlungsprozesse im Unterricht und das Unterrichtshandeln, Selbstkonzepte von Lehrpersonen und Lernenden, Aspekte der Lehrerbildung und -ausbildung, Wissenskonstruktionen im Literaturunterricht, literarische Sozialisationsprozesse und ihre Auswirkungen im Unterricht, die Erforschung von Unterrichtskommunikation und die Dimensionierung von Unterrichtsqualitat oder Methoden der Lehrer- und Unterrichtsforschung.
Bibliographische Angaben
- 2017, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Dawidowski, Angelika Ruth Stolle, Anna Rebecca Hoffmann
- ISBN-10: 3631722494
- ISBN-13: 9783631722497
- Erscheinungsdatum: 29.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik".
Kommentar verfassen