Lernstrategien lernbeeinträchtigter Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung eines Computerprogramms (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Sonderpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Examensarbeit beeinhaltet zwei in der Praxis bislang wenig...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstrategien lernbeeinträchtigter Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung eines Computerprogramms (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Sonderpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Examensarbeit beeinhaltet zwei in der Praxis bislang wenig beachtete Themen. Dazu gehören der Einsatz von Lernstrategien der lernenden SchülerInnen und Computerspiele als Lerninstrumente. Es wurde eine Einzelfallstudie als empirische Untersuchung geplant, durchgeführt und ausgewertet. Diese sind an theoretische Überlegungen geknüpft. Es ist ein Beobachtungsverfahren zur Analyse der Lernstrategien in PC- Spielen entwickelt worden. Dieses lässt sich auf andere Untersuchungen übertragen...
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2004, 98 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638298167
- ISBN-13: 9783638298162
- Erscheinungsdatum: 05.08.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Lernstrategien lernbeeinträchtigter Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung eines Computerprogramms"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernstrategien lernbeeinträchtigter Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung eines Computerprogramms“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstrategien lernbeeinträchtigter Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung eines Computerprogramms".
Kommentar verfassen