Les ecoles de formation, quels enjeux ? / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Les ecoles de formation sont-elles des marqueurs identitaires ? Constituent-elles des viviers ou un tremplin, une contrainte ou un ressort de l'action ? Ces contributions mettent l'accent sur les grandes structures (Etat, Eglise, associations), a travers...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
9 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Les ecoles de formation, quels enjeux ? / Hors-collection (PDF)“
Les ecoles de formation sont-elles des marqueurs identitaires ? Constituent-elles des viviers ou un tremplin, une contrainte ou un ressort de l'action ? Ces contributions mettent l'accent sur les grandes structures (Etat, Eglise, associations), a travers les politiques educatives, les vecteurs de formation spirituelle et morale. Les ecoles de formation professionnelle, les echanges culturels et l'experience militante font egalement l'objet d'analyses sur le long terme.
Bibliographische Angaben
- Autor: Francois Dubasque
- 2014, 202 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2336322137
- ISBN-13: 9782336322131
- Erscheinungsdatum: 12.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.26 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Les ecoles de formation, quels enjeux ? / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Les ecoles de formation, quels enjeux ? / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Les ecoles de formation, quels enjeux ? / Hors-collection".
Kommentar verfassen