Les traces de l'apprendre / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Cet ouvrage traite de la didactique professionnelle et plus particulierement de la comprehension des processus d'apprentissage des salaries d'entreprise. Conforte par un examen meticuleux des differentes theories d'apprentissage et par une validation des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
20.99 €
10 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Les traces de l'apprendre / Hors-collection (PDF)“
Cet ouvrage traite de la didactique professionnelle et plus particulierement de la comprehension des processus d'apprentissage des salaries d'entreprise. Conforte par un examen meticuleux des differentes theories d'apprentissage et par une validation des "e;savoirs professionnels"e;, ce livre apporte des eclairages significatifs pour les formateurs, les responsables charges de concevoir et d'elaborer des strategies de formation, mais aussi pour les chercheurs en sciences de l'education.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jenny Robert
- 2014, 242 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296392423
- ISBN-13: 9782296392427
- Erscheinungsdatum: 10.02.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.34 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Les traces de l'apprendre / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Les traces de l'apprendre / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Les traces de l'apprendre / Hors-collection".
Kommentar verfassen