Live-Commerce als strategisches Kommunikationsinstrument. Analyse des chinesischen Online-Handels und Einsatzmöglichkeiten im deutschen Influencer-Markt (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thesis arbeitet heraus, welche Einsatzmöglichkeiten sich bei der Nutzung von Live-Commerce innerhalb der deutschen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144186954

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Live-Commerce als strategisches Kommunikationsinstrument. Analyse des chinesischen Online-Handels und Einsatzmöglichkeiten im deutschen Influencer-Markt"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Live-Commerce als strategisches Kommunikationsinstrument. Analyse des chinesischen Online-Handels und Einsatzmöglichkeiten im deutschen Influencer-Markt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating