Maintaining engaged customer relationships in financial services (PDF)
(Sprache: Englisch)
The eight articles in this ebook indicate that customer relationships in the financial service sector are complex and demanding.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
184.99 €
92 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Maintaining engaged customer relationships in financial services (PDF)“
The eight articles in this ebook indicate that customer relationships in the financial service sector are complex and demanding.
Bibliographische Angaben
- 2014, 160 Seiten, Englisch
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1784414107
- ISBN-13: 9781784414108
- Erscheinungsdatum: 29.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.97 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Maintaining engaged customer relationships in financial services"
0 Gebrauchte Artikel zu „Maintaining engaged customer relationships in financial services“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Maintaining engaged customer relationships in financial services".
Kommentar verfassen