Management erfolgreicher Produkte (PDF)
Das richtige Verhältnis von Kostenbewußtsein und kundenorientierter Produktstrategie ist das Rezept erfolgreicher Unternehmen. "Management erfolgreicher Produkte" behandelt die bewußte und gekonnte Kombination von Produkt-, Markt- und Effizienzdenken.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management erfolgreicher Produkte (PDF)“
Das richtige Verhältnis von Kostenbewußtsein und kundenorientierter Produktstrategie ist das Rezept erfolgreicher Unternehmen. "Management erfolgreicher Produkte" behandelt die bewußte und gekonnte Kombination von Produkt-, Markt- und Effizienzdenken.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 183 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Arthur D. Little
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663058816
- ISBN-13: 9783663058816
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Management erfolgreicher Produkte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management erfolgreicher Produkte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management erfolgreicher Produkte".
Kommentar verfassen