Management kreativer Prozesse (PDF)
Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern
Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management kreativer Prozesse (PDF)“
Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung heraus. Mit besonderem Augenmerk auf mögliche Unterschiede zwischen verschiedenen Fachdisziplinen analysiert sie anhand einer empirischen Untersuchung die Wirkungen umfeldgestaltender und steuernder Maßnahmen und leitet Gestaltungsempfehlungen für kreativitätsfördernde Managementeingriffe ab.
Autoren-Porträt von Claudia Thomas
Dr. Claudia Gaier promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper am Institut für Produktionswirtschaft und Controlling der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Thomas
- 2012, 2011, 227 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834966800
- ISBN-13: 9783834966803
- Erscheinungsdatum: 21.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Management kreativer Prozesse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management kreativer Prozesse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management kreativer Prozesse".
Kommentar verfassen