Managementinstrumente zur systematischen Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern (PDF)
Die Übertragbarkeit der D7 Qualitätswerkzeuge
Die Qualitätsansprüche an die Krankenhäuser in Deutschland steigen von Jahr zu Jahr. Längst befinden sich die Krankenhäuser in einer Art „Überlebenskampf“, indem nur diejenigen Krankenhäuser bestehen, die dem Patienten eine hohe Servicequalität bieten...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementinstrumente zur systematischen Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern (PDF)“
Die Qualitätsansprüche an die Krankenhäuser in Deutschland steigen von Jahr zu Jahr. Längst befinden sich die Krankenhäuser in einer Art „Überlebenskampf“, indem nur diejenigen Krankenhäuser bestehen, die dem Patienten eine hohe Servicequalität bieten können.
Der Autor zeigt sieben Qualitätswerkzeuge für den Dienstleistungsbereich im Krankenhaus auf, mit deren Einsatz die Patientensicherheit und -zufriedenheit verbessert werden kann und somit die Existenz der Krankenhäuser nachhaltig gestärkt wird.
Der Autor zeigt sieben Qualitätswerkzeuge für den Dienstleistungsbereich im Krankenhaus auf, mit deren Einsatz die Patientensicherheit und -zufriedenheit verbessert werden kann und somit die Existenz der Krankenhäuser nachhaltig gestärkt wird.
Autoren-Porträt von Andre Konzera
André Konzera, geboren 1990, absolvierte nach dem Abitur ein Studium an der Technischen Universität Berlin am Institut für Technologie und Management im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen. Seine Interessen liegen vor allem in den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement. Des Weiteren weist er Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten und Prozessoptimierungen bei einem internationalen Konzern auf und ist unter anderem beratend für Unternehmen des Gesundheitswesens und weiterer Branchen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Konzera
- 2017, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 3961161402
- ISBN-13: 9783961161409
- Erscheinungsdatum: 23.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Managementinstrumente zur systematischen Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managementinstrumente zur systematischen Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementinstrumente zur systematischen Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern".
Kommentar verfassen