Manipulative Werbetexte (ePub)
Ein praktischer Ratgeber zur Erkennung und Benennung von beeinflussenden Methoden
Dieses Buch beschreibt einige zur Zeit angewandte Methoden zur personalisierten Erstellung von Marketing-Texten. Anhand des Big-Five-Modells werden verschiedene Beispiele illustriert, die die Manipulation von Werbeempfängern verdeutlichen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Manipulative Werbetexte (ePub)“
Dieses Buch beschreibt einige zur Zeit angewandte Methoden zur personalisierten Erstellung von Marketing-Texten. Anhand des Big-Five-Modells werden verschiedene Beispiele illustriert, die die Manipulation von Werbeempfängern verdeutlichen.
Autoren-Porträt von Roth Jay Timothy
Roth Jay Timothy beschreibt in diesem Buch Methoden, die er im beruflichen Alltag kennengelernt und untersucht hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Roth Jay Timothy
- 2020, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hypokrates
- ISBN-10: 3969694833
- ISBN-13: 9783969694831
- Erscheinungsdatum: 14.09.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Manipulative Werbetexte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Manipulative Werbetexte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Manipulative Werbetexte".
Kommentar verfassen