Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen (PDF)
Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke.
Doch was bedeutet dieser überhaupt?
Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren?
Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen?
Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese...
Doch was bedeutet dieser überhaupt?
Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren?
Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen?
Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen (PDF)“
Diese Arbeit behandelt den Begriff der Marke.
Doch was bedeutet dieser überhaupt?
Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren?
Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen?
Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Zielsetzung ist es, die Grundlagen des Markenaufbaus im Rahmen des strategischen Marketings anschaulich darzustellen.
Doch was bedeutet dieser überhaupt?
Wie gelingt es Unternehmen, eine Marke am Markt zu etablieren?
Und welche Möglichkeiten stehen in diesem Rahmen offen?
Es soll nun versucht werden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Zielsetzung ist es, die Grundlagen des Markenaufbaus im Rahmen des strategischen Marketings anschaulich darzustellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Schmied
- 2015, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3956848721
- ISBN-13: 9783956848728
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.08 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen".
Kommentar verfassen