Bestellnummer: 69973078
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69973078
26.96 €
42.99 €
49.99 €
85.41 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
26.96 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
56.64 €
56.64 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
54.99 €
64.99 €
49.44 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
49.44 €
49.99 €
Statt 49.99 € 19
39.99 €
21.99 €
20.99 €
- Autor: Holger J. Schmidt
- 2015, 2015, 130 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658071656
- ISBN-13: 9783658071653
- Erscheinungsdatum: 22.05.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.31 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenführung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
26.96 €
42.99 €
106.99 €
192.59 €
69.99 €
85.59 €
117.69 €
54.99 €
37.00 €
49.99 €
85.41 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
26.96 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenführung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen