Markenmanagement (ePub)
Ein Wettbewerbsvorteil?
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement (ePub)“
Markenmanagement sollte nicht nur als eine absatzpolitische Gestaltungsaufgabe verstanden werden. (2) , (6) Markenmanagement soll vielmehr entscheidende Führungs- und Entwicklungsprozesse im Unternehmen selbst gestalten. (6) Die Differenzierung der verschiedenen Markenprodukte über technische Details wird immer schwieriger, wodurch die Marke als Entscheidungshilfe an Bedeutung gewinnt. (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2003, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737901554
- ISBN-13: 9783737901550
- Erscheinungsdatum: 28.11.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenmanagement".
Kommentar verfassen