Markenpolitik (PDF)
Bestellnummer: 69950475
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 69950475
37.99 €
85.41 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.27
Tobias Recke
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
Statt 66.99 € 19
52.99 €
Statt 64.99 € 19
49.44 €
26.96 €
49.99 €
35.96 €
Statt 49.99 € 19
46.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 22.99 € 19
8.98 €
Statt 49.99 € 19
46.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement
Christian Becker
Statt 66.99 € 19
52.99 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
64.99 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
Marketingforschung / WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Carsten Baumgarth, Michael Bernecker
109.95 €
37.99 €
32.99 €
Markenaudit für Kulturinstitutionen / Kunst- und Kulturmanagement
Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch
Statt 32.99 € 19
13.48 €
29.99 €
69.99 €
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens "Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting".
- Autor: Carsten Baumgarth
- 2014, 4., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2014, 525 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3834944084
- ISBN-13: 9783834944085
- Erscheinungsdatum: 29.09.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Mit Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenpolitik".
Kommentar verfassen
85.41 €
37.99 €
77.00 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.27
Tobias Recke
Statt 64.99 € 19
56.64 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
Statt 66.99 € 19
52.99 €
Statt 64.99 € 19
49.44 €
26.96 €
49.99 €
35.96 €
Statt 49.99 € 19
46.99 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / essentials
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 22.99 € 19
8.98 €
Statt 49.99 € 19
46.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement
Christian Becker
Statt 66.99 € 19
52.99 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
64.99 €
Statt 69.99 € 19
49.44 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenpolitik".
Kommentar verfassen