Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler (PDF)
Bestellnummer: 69974582
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 69974582
56.64 €
56.64 €
64.99 €
49.44 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
54.99 €
26.96 €
49.99 €
85.41 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
26.96 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
8.98 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
49.44 €
49.44 €
64.19 €
22.99 €
Statt 22.99 € 19
16.99 €
Statt 29.90 € 19
25.99 €
Statt 29.90 € 19
25.99 €
29.90 €
20.99 €
1.99 €
1.99 €
26.99 €
26.74 €
4.99 €
- Autoren: Arnd Zschiesche , Oliver Errichiello
- 2015, 2015, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658102470
- ISBN-13: 9783658102470
- Erscheinungsdatum: 18.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
192.59 €
37.00 €
56.64 €
56.64 €
64.99 €
49.44 €
Statt 54.99 € 19
35.96 €
54.99 €
26.96 €
49.99 €
85.41 €
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft / Springer Gabler
Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Statt 69.99 € 19
54.99 €
26.96 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
8.98 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler".
Kommentar verfassen