Marketing: An Introduction, eBook, Global Edition (PDF)
(Sprache: Englisch)
Leider schon ausverkauft
eBook
63.99 €
31 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: An Introduction, eBook, Global Edition (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gary Armstrong , Philip Kotler , Marc Oliver Opresnik
- 2016, 13. Auflage, 672 Seiten, Englisch
- Verlag: PEARSON HIGHER EDUCATION
- ISBN-10: 1292146524
- ISBN-13: 9781292146522
- Erscheinungsdatum: 17.03.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 98 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing: An Introduction, eBook, Global Edition"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: An Introduction, eBook, Global Edition“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: An Introduction, eBook, Global Edition".
Kommentar verfassen