Marketing für Best Ager (ePub)
Vom Jugendwahn zum Altenwahn?
Die Welt des Marketings, die sehr stark vom Jugendwahn geprägt ist, kann sich nur sehr schwer auf die Situation einstellen, dass die Kaufkraft, die sich hinter den so genannten Best Agern verbirgt, enorm ist. Die Folge ist, dass sich Konsumenten über 50...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Best Ager (ePub)“
Die Welt des Marketings, die sehr stark vom Jugendwahn geprägt ist, kann sich nur sehr schwer auf die Situation einstellen, dass die Kaufkraft, die sich hinter den so genannten Best Agern verbirgt, enorm ist. Die Folge ist, dass sich Konsumenten über 50 Jahre in der Werbung häufig unterrepräsentiert fühlen. (1) , (2) Die Generation 50plus ist sehr kritisch und lässt sich durch pseudo-wohlwollende Werbeaussagen nur selten beeinflussen. (3) Das Marketing muss in der Zukunft vom Jugendwahn Abstand nehmen und sich verstärkt und sensibilisiert den "neuen Alten" widmen, um dem demographischen Trend gerecht zu werden. (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2005, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907161
- ISBN-13: 9783737907163
- Erscheinungsdatum: 02.06.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing für Best Ager"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Best Ager“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Best Ager".
Kommentar verfassen