Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten (ePub)
Am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsbild der Architekten, Zahnärzte,Rechtsanwälte und Freiberufler hat sich in den letzten Jahren stark...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Berufsbild der Architekten, Zahnärzte,Rechtsanwälte und Freiberufler hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Weg vom klassischen Freiberufler, der seine Patienten oder Klienten aussuchen kann, ohne sich Gedanken zum unternehmerischen Aspekt seines Berufes machen zu müssen, hin zum marktorientierten Dienstleister. Diese Arbeit solle eine Übersicht über gängige Marketingmaßnahmen bezogen auf die besondere Situation des Freiberuflers geben. Damit die Umsetzung für jeden Freiberufler mit wenig betriebswirtschaftlichen Wissen einfach und schnell erfolgen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Hütt
- 2013, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365641064X
- ISBN-13: 9783656410645
- Erscheinungsdatum: 16.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten".
Kommentar verfassen