Marketing für Klein- und Familienbetriebe (PDF)
Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten
"Marketing für Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
21.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Klein- und Familienbetriebe (PDF)“
"Marketing für Klein- und Familienbetriebe" ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der 3,3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dafür in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Geld für Beratung und erfolglose Maßnahmen sparen und die Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern so bedienen, so begeistern, dass sie zu Botschaftern und Empfehlern werden.
Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen "Was ist das Beste für mein Geschäft" und "Was ist das Beste für meine Kunden".
Die Handlungsanleitungen im Buch sind so aufgebaut, dass jeder - auch ohne Vorwissen im Marketing - systematisch sein Unternehmenskonzept ausarbeiten und realisieren kann. Unterstützt durch die Beispiele und Checklisten ermöglichen sie zudem, ein eigenes, individuelles Marketingkonzept mit Werbemaßnahmen zu entwickeln und umzusetzen. Damit wird die Wettbewerbsfähigkeit des Betriebes dramatisch erhöht, basierend auf der Balance zwischen "Was ist das Beste für mein Geschäft" und "Was ist das Beste für meine Kunden".
Autoren-Porträt von Hans-Jürgen Borchardt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe in Handel und Handwerk. Er ist Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und war Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Beiträge von ihm erschienen in rund 20 Fachzeitschriften.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2010, 1. Auflage, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: PUBLICIS
- ISBN-10: 3895786497
- ISBN-13: 9783895786495
- Erscheinungsdatum: 04.02.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.62 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing für Klein- und Familienbetriebe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Klein- und Familienbetriebe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".
Kommentar verfassen