Marketing gegen den Strom (PDF)
Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing gegen den Strom (PDF)“
Autoren-Porträt von Christian Belz
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Belz
- 2012, 2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2012, 174 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799266704
- ISBN-13: 9783799266703
- Erscheinungsdatum: 17.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marketing gegen den Strom"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing gegen den Strom“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing gegen den Strom".
Kommentar verfassen