Marketing in China (PDF)
Strategien für eine marktorientierte Unternehmensführung für ausländische Unternehmer
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: China entwickelt sich zum Hoffnungsträger der Weltwirtschaft. China scheint das zu werden, das es bereits im 16....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in China (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: China entwickelt sich zum Hoffnungsträger der Weltwirtschaft. China scheint das zu werden, das es bereits im 16. Jahrhundert war: das Reich der Mitte. Ausländische Unternehmer wittern ihre Chance und versuchen von Chinas Aufschwung zu profitieren. Zwar birgt der chinesische Markt ohne Zweifel große Chancen für ausländische Investoren, doch empirische Studien zeigen, dass viele ausländische Unternehmen in China weit hinter ihren Gewinnerwartungen zurückbleiben. Wo liegen die Ursachen für diese ambivalente Entwicklung? Ist China wirklich so ein attraktiver Absatzmarkt wie überwiegend angenommen wird? Und worauf sollten Unternehmer bei ihren China-Investitionen besonders achten? Die vorliegende Arbeit setzt sich daher zum Ziel, eine Ordnungshilfe im Gewirr von Missverständnissen und Halbwahrheiten zu sein und daraus Grundzüge für eine marktorientierte Unternehmensführung abzuleiten. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger von KMU, die ein Engagement in der VR-China in Erwägung ziehen und an all jene, die hinter die Fassade des chinesischen Wirtschaftswachstums blicken möchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Hutterer
- 2008, 1. Auflage, 99 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638017494
- ISBN-13: 9783638017497
- Erscheinungsdatum: 03.03.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing in China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in China".
Kommentar verfassen