Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Zimmermann
- 2023, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346977536
- ISBN-13: 9783346977533
- Erscheinungsdatum: 30.11.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern".
Kommentar verfassen