Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Gremmels
- 2012, 1. Auflage, 101 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656251010
- ISBN-13: 9783656251019
- Erscheinungsdatum: 02.08.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland".
Kommentar verfassen