Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 22, Issue 5 (PDF)
The Academic/Practitioner Divide in Marketing: Myth or Reality
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'The Academic/Practitioner Divide in Marketing', Marketing Intelligence & Planning Volume 22, Issue 5.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 22, Issue 5 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'The Academic/Practitioner Divide in Marketing', Marketing Intelligence & Planning Volume 22, Issue 5.
Bibliographische Angaben
- 2004, Englisch
- Herausgegeben: Ross Brennan
- ISBN-10: 1845441680
- ISBN-13: 9781845441685
- Erscheinungsdatum: 13.08.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.10 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 22, Issue 5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 22, Issue 5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Intelligence & Planning: Marketing Intelligence & Planning, Volume 22, Issue 5".
Kommentar verfassen